Eine exotische Schönheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied
bp-2-1.jpg

bp-1-1.jpg

Aufgenommen auf dem Bodypainting-Festival 2007 in Ingelheim

Anzeigen
Die Art von Kunst trifft vielleicht nicht ganz meinen Geschmack, aber...

scharf :p

Cheers, tiburcio

Kommentar
Ich persönlich finde diese Art von Kunst echt genial und es ist ein wirklicher Augenschmaus. Sowas würde ich auch gerne mal Live vor die Linse bekommen.

Bild 2 finde ich besser als das das erste. Das Objekt hebt sich einfach klarer ab. Das erste finde ich einfach zu Hell. Von der Art des Bildes mit der Unschärfe nach hinten wirkt es eher verträumt, da passt mir irgendwie das frische Lachen nicht dazu.

Aber jeder fasst es bekanntlich anderst auf. Trotzdem klasse Aufnahmen, gerne mehr davon :up: .

Liebe Grüsse

...René

Kommentar
Danke für die Kommentare!

Larry_Dehydrated_Toes schrieb:
Ich persönlich finde diese Art von Kunst echt genial und es ist ein wirklicher Augenschmaus. Sowas würde ich auch gerne mal Live vor die Linse bekommen.
Yep, da waren tolle Ideen und Umsetzugen dabei.

Bild 2 finde ich besser als das das erste. Das Objekt hebt sich einfach klarer ab. Das erste finde ich einfach zu Hell. Von der Art des Bildes mit der Unschärfe nach hinten wirkt es eher verträumt, da passt mir irgendwie das frische Lachen nicht dazu.
Den Hintergrund konnt ich mir leider nicht aussuchen und die Bedingungen waren teilweise echt schwierig. Bei #1 finde ich den HG aber zufällig passend, da er die gleiche gelb-grüne Farbgebung wie das Thema auf dem Modell hat und macht so das Bild hell und frisch.

Trotzdem klasse Aufnahmen, gerne mehr davon :up:
Die Tage werde ich noch ein paar in meine Galerie stellen.

Kommentar
Das ist die bisher beste Umsetzung, die ich von dieser Veranstaltung
gesehen habe. Leider konnte ich nicht dorthin. Warst du akkreditiert?

Danke fürs zeigen!

Kommentar
Ich finde beim ersten Bild den Kontrast zwischen dem farbenfrohen Gesicht und den dunklen Augen extrem faszinierend!
Ich vermute mal du hast geblitzt; wie hast du das gemacht; ich kann nur unter dem Kinn einen Schatten sehen.

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Ich finde beim ersten Bild den Kontrast zwischen dem farbenfrohen Gesicht und den dunklen Augen extrem faszinierend!
Jo, die dunklen Augen kommen sehr gut.

foxmulder schrieb:
Ich vermute mal du hast geblitzt; wie hast du das gemacht; ich kann nur unter dem Kinn einen Schatten sehen.
Das Bild ist quasi unbeschnitten mit 85mm und aufgesetztem SB-800 mit Jogurtbecher aufgenommen. Da ich rel. nahe drann war, könnte der Schatten durch den hoch sitzenen Blitz kommen. Dazu kommt noch etwas Licht von oben durch eine sonnenbeschienene weiße Zeltplane.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten