Eine Baureportage und ein Herrenabend ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...nun dass ich einmal einen Bau fotografieren würde, daran habe ich nicht gedacht ... Aber von vorne ...

Wir vier Herren pflegen seit Kindheit eine enge Freundschaft und treffen uns noch immer regelmässig zum Nachtessen oder zu Events oder was auch immer. So besuchten wir letzten Freitagabend ein Bauprojekt, welches einer dieser ehrwürdigen Freunde mitleitet ...

Mit dabei: die D4 und das Nikkor MF, 50mm, 1.2. Mehr wollte ich nicht mitschleppen: schliesslich ging es nachher noch ins Restaurant und das eine und andere wurde auch getrunken ...

Ein mächtiger Bau und ich musste sogleich an Albert denken und natürlich an Angelika...:)


1

picture.php


Es kommen einige Bilder .... :)
 
Anzeigen
...und es ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn man mit dem Baulift hottend die Stockwerke hinauffährt ...
Sicherheit wird gross geschrieben und ich hätte mir schon Mühe geben müssen, mich ungehindert in die Tiefe fallen zu lassen ...


5

picture.php


 
Kommentar
Sam, ich staune immer wieder über deine Art Bilder zu sehen... ich glaube ich würde über diese Baustelle latschen und hätte das Gefühl dass es da (noch) nichts Schönes zum Fotografieren gibt. Mit deinen Bildern aber, lerne ich immer wieder die Dinge anders zu sehen. Dank dafür!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten