Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Nach einer tollen und innigen Gesprächsrunde mit Claudia habe ich mich heute Abend gefragt, was ich dann an mir selbst fotografieren würde, wenn es dann auch ginge ...

Eine ganz spontane Idee. Und so packte ich die unvollkommene D2x mit dem 50mm, 1.2, MF und liess meine Wahrnehmung schweifen ...

Herausgekommen ist das...


1

Ich mag meine Lust zu kochen, das Interesse am Essen und deren Kulturen ...


picture.php

 
Anzeigen
2

Ich mag meine Wahrnehmung, meine Fantasie, Dingen zusammen zu in eine Geschichte zu bringen ...


picture.php
 
Kommentar
6

Und ich mag meine Fähigkeit zu staunen und meine Neugier ...


picture.php


Vielleicht setzte ich die Serie fort ... ich könnte ja dann auch versuchen, meine Unzulänglichkeiten fotografisch umzusetzen ... :):D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten