Eine Abendtrilogie für Brigitte und alle andern auch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
@ Melodie: nun weil Du ja zu spät nach Hause kamst, drei Bilder aus der Serie von heute Abend ...

Der schwarze Rahmen habe ich heute absichtlich so gewählt. Macht es gut! :)


1

picture.php
 
Anzeigen
Geniesse den Morgenspaziergang mit Deinen Hunden Sam.
Morgen früh, gibt es die letzte Möglichkeit, den Mix aus Sonne und Wolken festzuhalten. Ab 14:00 ist es bewölkt und ab 17:00 soll es regnen.

L.G
Brigitte
 
Kommentar
Geniesse den Morgenspaziergang mit Deinen Hunden Sam.
Morgen früh, gibt es die letzte Möglichkeit, den Mix aus Sonne und Wolken festzuhalten. Ab 14:00 ist es bewölkt und ab 17:00 soll es regnen.

L.G
Brigitte

Danke Brigitte...ja ich weiss, muss schauen ob die Sonne schon wach ist wenn ich unterwegs bin ... :):D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten