Eindruck vom Ausdruck ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
So oft gehe ich nicht an Kunstausstellungen. Nicht dass es mich nicht interessieren würde, aber es fehlt die Zeit ...

Im Rahmen der Kunstausstellung in unserem Kulturlokal habe ich mir aber Zeit genommen den Künstlern zuzuhören und ihre Werke zu betrachten ...

Kunst ist Ausdruck welche wiederum Eindruck macht ... Ein paar Eindrücke habe ich mit meiner abgespeckten Ausrüstung fotografiert: der V1 und der V2 ...

1

picture.php

Anzeigen
Die Ballettschuhe haben mir schon Eindruck gemacht und ich habe mir immer vorgestellt, wer sie trägt ... Starr hingen sie da, aufgehängt an zwei Federn. Mittels einem Hebel konnte man sie zum Tanzen bringen ...

2

picture.php

Kommentar
Die Gesichter an der Wand, so erschien es mir, schauten direkt auf die Schuhe. Ob das so gewollt war, weiss ich nicht, aber mir schien, als ob die Menschen dem "Schuhtreiben" aufmerksam zuschauten ...

Zwei Künstler, welche mit oder ohne Absicht, eine Beziehung zu ihren Kunstwerken erschaffen haben. Und auf der Gegenseite genau das Gleiche: Menschen und der Ballettschuhwagen ...

3

picture.php

Kommentar
Das moderierte Künstlergespräch war spannend. Ich sass fast in der hintersten Reihe, sah an die Zeichnungen hinter den Künstlern und wie es so ist, wenn man Menschen vor sich sitzen hat, dann ist die Sicht eingeschränkt und es entstehen eigene Bilder ...

4

picture.php

Kommentar
Hi Sam,

ich kann deinen Sichtweisen nicht immer folgen, hier nimmst du mich mit deiner Kunst in der Kunst sehr eindrücklich mit. Vielen Dank.

Kommentar
Hi Sam,

ich kann deinen Sichtweisen nicht immer folgen, hier nimmst du mich mit deiner Kunst in der Kunst sehr eindrücklich mit. Vielen Dank.

Danke sehr Michael: manchmal ist es so, dass ich meiner eigenen Sichtweisen nicht folgen kann....

Die Verbindung der Kunst mit dem alten Gebäude hat mich sehr in den Bann gezogen ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten