Frage Einbinden externer Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nicht schlagen, wenn es dazu schon Antworten gibt... :fahne:

Ich habe eine Frage zu den verschiedenen Möglichkeiten, ein extern hochgeladenes Bild hier zu verlinken. Dass es überhaupt zwei Möglichkeiten gibt, habe ich heute beim Erstellen meines Hasen-Threads gesehen.

Die Bilder liegen auf pic-upload und ich bekomme die Alternative, das Bild als ... zum Anklicken hier einzubinden ...e langsamer lädt... kann das sein? :confused:
 
Anzeigen
.....

zum Anklicken hier einzubinden (was pic-upload bevorzugen würde)..........

Klar, weil uns wahrscheinlich erst einmal Werbung um die Ohren gehauen wird.
Es könnte durchaus sein, dass einige Forenten abgeschreckt werden, die
Bilder anzuklicken. Ausserdem sind diese Hoster oft recht langsam. Dabei solltest
Du an die User hier denken, die Abseits irgendwelcher Highspeed- Verbindungen
sitzen.
 
Kommentar
Es könnte durchaus sein, dass einige Forenten abgeschreckt werden, die Bilder anzuklicken.
Nein, nein... tut mir leid, da hab ich falsch oder unvollständig ausgedrückt. Die Bilder erscheinen in beiden Fällen hier in der Größe 1000 mal x. Da muss nichts angeklickt werden. Nur ist eben einmal der Link mit eingebunden und ich frage mich, ob das zusätzliche Ladezeiten frisst.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten