Ein zwei Tropfen getroffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
AC-druppel-1.jpg


AC-druppel-2.jpg
 
Anzeigen
Super Idee!!!

Das Bild mit dem Tropfen kennen wir, das Bild mit Uhr auch.
Aber ein Tropfen auf der Uhr, find ich spitze!!! :up: :up:
 
Kommentar
Dem Lob meiner Vorredner schliesse ich mich an. :up:

In Bild 1 hat der Wassertropfen viel Ähnlichkeit mit dem Rolex-Logo, der Krone. Bei einer Komposition mit einer Rolex Uhr, anstatt der Omega, könnte ich mir vorstellen, dass Rolex für ein solches Bild eine Menge Euros abdrücken würde.
 
Kommentar
hand schrieb:

Exifauszug:
White Point Chromaticity: 0.3
Exposure Time: 1/4000 sec
F-Number: f/5.6
Exposure Program: Manual
ISO Speed Rating: 320
Exposure Bias: 0 EV
Metering Mode: Center Weighted Average
Light Source: Fine Weather
Flash: No Flash
Focal Length: 60.00 mm

60mm Macro 2,8D, Uhr lag auf einem schwarzen Marmor, strahlende Sonnenschein und ein Spiegel, welche die Sonnenstrahlen noch extra wiederspiegelt hat. Mit einer Pipette, welche etwas abgesägt war, um größere Tropfen erzielen zu können, habe ich die Tropfen erzeugt.
 
Kommentar
mkmuc schrieb:
In Bild 1 hat der Wassertropfen viel Ähnlichkeit mit dem Rolex-Logo, der Krone. Bei einer Komposition mit einer Rolex Uhr, anstatt der Omega, könnte ich mir vorstellen, dass Rolex für ein solches Bild eine Menge Euros abdrücken würde.

Ich habe viele Rolexuhren abgebildet, leider hat Rolex sich bei mir noch nicht gemeldet. :D

16800-druppel.jpg


Oder mit etwas mehr "Spritzigkeit"

zwemmen4.jpg



aber danach müssen die Uhren immer zerlegt und getrocknet werden.....

16800-wheelsbw-licht.jpg

:D :D :D


Was meine Interpretation der Marke angeht, kommt in diesem Bild vielleicht am Besten zum ausdruck.

Wasserdicht, erkennbare Form, eine starke Name, solid als ein brocken Stahl!

WL-Kalender2.jpg


Bin gespannt, was ihr davon hält.
 
Kommentar
Penzes schrieb:
Ich habe viele Rolexuhren abgebildet, leider hat rolex sich bei mir noch nicht gemeldet. :D

Rolex offenbart ne riesen Bildungslücke dadurch, dass die hier nicht im Forum mitlesen :hehe: Sonst hätten die Dich schon längst entdeckt. Da musst Du Dich wohl mal bei denen melden.

Penzes schrieb:
Wasserdicht, erkennbare Form, eine starke Name, solid als ein brocken Stahl! Bin gespannt, was ihr davon hält.

Saustark, super! Wenn ich so etwas sehe, stelle ich immer wieder fest, dass ich nach vielen Jahren immer noch ein blutiger Anfänger in der Fotografie bin.
 
Kommentar
Die bilder sind einfach geil!!!!!!!!!!!

Wirklich super super super tolle bilder!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag noch!
 
Kommentar
HAMMMER!!!! :up: :up: :up:
Ich bin ja sowas von begeistert!
Jedes Bild für sich ist schon der Wahnsinn, aber alle zusammen sind einfach nur GE**L!!!!
Das ist eine Art Fotografie wie ich sie mag!
Werde mich im Winter auch mal mehr damit beschäftigen...nicht mit Uhren, aber derartige Spielereien machen mir auch ne Menge Spass!
Danke für die tollen Bilder!!!! :up:
 
Kommentar
Danke für die Blumen, ich werde bei Gelegenheit noch ein Paar Uhrenfoto's beisteuern!
 
Kommentar
Na, ich kann mir ja keine Rolex leisten...aber Deine Bilder mit diesen Dingern sind schlicht der Hammer....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten