Ein winterlicher Gruss aus der Schweiz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... und somit der letzte für dieses Jahr ...

Schnee, endlich Schnee und kalt ...Und heute waren wir mit unseren beiden Pflegekinder beim Schlitteln. Von ihnen hier kein Bild, dafür ein paar Schnappschüsse für jene von Euch welche im Warmen oder im Pflotsch sitzen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Och Mann Sam, das ist gemein :eek:, ich will auch richtigen Schnee.

Aber die Bilder sind schön :)
 
Kommentar
Das Leben hat mich bisher gelernt, dass man am Schlechten hangen bleibt, das Gute aber nicht mehr sieht ... Also auf zum Guten im Jahre 2015 ...

Manches wird wohl in die Hosen gehen, manches nicht. Und an dem, was nicht in die Hosen geht will ich mich erfreuen. Wie jetzt am Schnee ...


4

picture.php
 
Kommentar
Und ich lasse mich nicht stoppen. Nicht stoppen dort, wo ich das Gefühl habe, ich müssen diesen Weg gehen ... Denn das Schild ist nicht lesbar. Ode nur für jene, die es aufgestellt haben ...

Ich wünsche Euch Wege für Euch. Wege die geschaffen sind für Euch. Auch wenn andere vielleicht darüber staunen. Ich wünsche Euch den Mut diese zu gehen. Auch fotografisch.

Eine meiner Pflegetöchter hat hat heute gefragt, ob es denn gut sei mit der Kamera auf den Schlitten zu gehen. Ich habe ihr geantwortet, dass dies eine Nikon aushalten muss...

In diesem Sinne: Macht's gut!!! :):):)


6

picture.php
 
Kommentar
Schnee, Schnee, Schnee, soviel Schnee... :motz:

Ich will auch welchen, hatte zwei Tage bei meinen Großeltern welchen, einen Tag hier und die letzten Reste hab ich heute beim Traktor waschen weggespült. :heul:

Hoffentlich war das nicht alles vom Winter, so wie im letzten Jahr. :frown1:

Deine Bilder und Beiträge gefallen mir wie immer. :up:
 
Kommentar
Schnee, Schnee, Schnee, soviel Schnee... :motz:

Ich will auch welchen, hatte zwei Tage bei meinen Großeltern welchen, einen Tag hier und die letzten Reste hab ich heute beim Traktor waschen weggespült. :heul:

Hoffentlich war das nicht alles vom Winter, so wie im letzten Jahr. :frown1:

Deine Bilder und Beiträge gefallen mir wie immer. :up:

...nun zu den Prognosen: ab Samstag ist dann wohl auch im Schweizer Mittelland Schluss mit Schneefreuden. Es wird wieder wärmer ...

Aber ich gesagt habe, Marvin. Man soll das geniessen was man hat, nicht das was man sich wünscht ... :):up:
 
Kommentar
für jene von Euch welche . . . im Pflotsch sitzen ...

Das musste ich erst mal googeln :)

bei uns ist es noch winterlich, aber ab Neujahr solle es plus 6, 7 Grad werden und dann sitzen wir wohl im Pflotsch . . . :D

Dir und Deiner Familie, lieber Sam, wünsche ich ein gutes neues Jahr 2015, mit möglichst viel Schnee und wenig Pflotsch! :hallo:

LG
Bernd
 
Kommentar
sehr schön :up:

wieder ein "echter Sam"

einen guten Rutsch ins neue Jahr Dir und Deinen lieben.
 
Kommentar
Danke Bernd und Ralf ... :)

@ Bernd: ich habe gemeint, dass das Wort "Pflotsch" ein deutsches Wort ist ... :D:hehe:
 
Kommentar
Danke für die schönen Winterbilder, bei uns ist es eher feucht, diesig und wenig anheimelnd. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Wilhelm aka Unixx
 
Kommentar
Danke für`s zeigen.
Dir und der Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2015.


Grüße

Willi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten