Ein wenig trostlos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Misteln sind ein reizvolles Motiv, gefällt mir dein Bild. Die Lichter und die Tiefen könnte man schon noch etwas angeben, glaub ich, oder? LG Magnus
 
Kommentar
Danke :)
Lichter/Tiefen Obwohl ich harte Kontrast eher mag, hat es mir hier aber schlussendlich nicht so zugesagt,
 
Kommentar
Trostlos, aber so hast du das bestimmt nicht in Natura gesehen. Der Schnee ist wirklich graudunkel. Etwas partiell aufhellen würde auch das Wasser freundlicher Stimmen. Haben deine Exif-Daten Contrast +8 und Brightness -124 etwas mit dem Bild zu Tun?

Gruß Warner
 
Kommentar
Trostlos, aber so hast du das bestimmt nicht in Natura gesehen. Der Schnee ist wirklich graudunkel. Etwas partiell aufhellen würde auch das Wasser freundlicher Stimmen.

Man muss mit Fotografie nicht immer die Wirklichkeit abbilden. Manchmal will man ja auch Stimmungen und Gefuehle transportieren.
Der Tag war ein typischer Grau in Grau Wintertag, so hab ich ihn wahrgenommen und versucht auch darzustellen. Technisch gesehen, ist das natuerlich eine Verfremdung, aber hier zaehlte fuer mich halt mehr der impressionistisch-truebselige Blick.

lg redy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten