Ein Weltmeister auf der Bank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Als Fußballfan hat es mich gefreut, Jürgen Kohler (und seine Aalener Elf) mal ablichten zu dürfen.

picture.php


Nur nicht den Boden berühren
picture.php


Fallrückzieher am Mann
picture.php


Synchron
picture.php


Wütende Fans
picture.php


MfG
Rico
 
Anzeigen
Ähemm, wenn Du die Sättigung etwas reduzieren würdest, wären das schöne Fotos. Besonders im ersten Bild glüht mich die Jacke ja geradezu an.
 
Kommentar
Die Bilder sind sehr weichgespült... :nixweiss:
Was hast du denn mit denen gemacht?!
 
Kommentar
Die Bilder sind sehr weichgespült... :nixweiss:
Was hast du denn mit denen gemacht?!

Kommen die Bilder wirklich "weichgespült" rüber???
Das Licht war nicht so gut... sind (außer das mit Kohler) bei ISO 1600 und 1/500tel aufgenommen. Außer verkleinern und leichtes nachschärfen habe ich nichts bearbeitet!

Gibt mir zu denken...:confused:

MfG
Rico
 
Kommentar
rauschfilter bei high iso angewesen?

Da ich die Bilder immer gleich wegschicken muss, also keine Zeit zum nachbearbeiten habe, war die Einstellung bei High-ISo auf "normal".

Bei Sonnenschein kommen solche Bilder natürlich besser rüber, aber für die Lichtverhältnisse war ich zufrieden (und die Zeitungen auch;))

Trotzdem wichtig für mich weitere Meinungen zu hören!


MfG
Rico
 
Kommentar
Bis auf das erste finde ich sie eigentlich ganz gut. Vor allem das mit den Fans gefaellt mir, Emotionen pur!
 
Kommentar
mmh ... ich sitze ja hier mal wieder an dem Bildschirm für Blinde ... aber hier kommen die Bilder super rüber ... ich muß sie mir zu Hause noch einmal anschauen ...

Aber unabhängig von der Farbgestaltung und Schärfe (die ich heute einfach nicht bewerten kann) ... sind die eingefangenen Sitationen absolute Spitze ... mir gefällts :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das wundert mich doch sehr wie die Meinungen gerade bei dem Bild "Synchron" auseinander gehen. Für mich sieht es leider wirklich so aus, als wäre es nach den cropen etwas aufgehellt, entrauscht und zum Schluss noch etwas zu stark nachgeschärft worden.

Und bei diesem Vorgang der Bildbearbeitung, spreche ich aus eigener Erfahrung. :D
 
Kommentar
Hi Hoschi,

hier mal die Szene (nur 1m später) ohne Schnitt.
War das erste Mal das ich die Rauschreduzierung auf normal oder sogar stark hatte. Werde ich nicht wieder so hoch einstellen!:rolleyes:

picture.php



MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten