Ein typisches Kinder-Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Stephanie,
gefällt mir gut. Hintergrund ist nun mal immer da, wenn man nicht ins Studio geht. Da der aber genügend unscharf ist, stört mich 'das Schwarze' auch nicht sonderlich.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Anzeigen
Schönes Bild, gefällt mir sehr.
+
Etwas OT: Wieso kommen eigentlich bei Stefanie immer wieder so Kommentare a la "Sprung nach vorn"?!? Ist ja wahrscheinlich nett gemeint, aber klingt für meine Ohren ein bisschen sehr oberlehrerhaft, das finde ich unangemessen. Musste ich mal loswerden.
+
Grüße :)
Oliver

war ja sicher in meine Richtung geschickt aber ich habe manchmal den Eindruck, man kann schreiben was man will, es geht immer nach hinten los. Mir hat
- das Bild einfach nur gefallen
- ich hab das spontan geäußert
- ich verfolge etliche Veröffentlichungen hier und bilde mir auch meine Meinung
- und meiner Meinung nach ist dies Foto ein Foto und einige andere von Stefanie mehr die (Spass-)fotos, meiner Meinung nach, wir haben eine Demokratie (ich denke auch hier im Forum) und da hab ich meine Meinung eben mal spontan losgelassen, was immer seltener bei mir wird, da es ja sofort einige gibt die auf einen rumtreten müssen ohne mal einen Moment darüber nachzudenken, was man sagen wollte
- und ich bin KEIN Oberlehrer, ist ehe eine Spezies mit der ich selten (eigentlich nie) groß was anfangen konnte

ja, und...
mußte ich einfach mal loswerden!!

Und ich finde das Bild trotzdem toll :D

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

gute Fotos werden dann zu einem Bild, wenn es eine Geschichte erzählt. Das ist ein Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten