Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

Nebst dem, dass wir Suri ein Neujahrsantrittsbesuch abstatteten - die Bilde sind im Suri-Thread zu finden, haben wir noch Bekanntschaft mit der kleinen Weissbüschelaffen-Herde gemacht ...

1

picture.php

Anzeigen
Die Bilder sind mit einer D4 bei 2000 ISo mit einem 70-180mm Micro entstanden. Eine andere Optik hatte ich nicht dabei. Erschwerend kam hinzu, dass ich nicht ins Gehege durfte (bin erkältet) und durch die Scheibe fotografieren musste.

Dennoch, meine Tochter gab sich Mühe etwas nahe an die Scheibe zu kommen, mit den Kleinen auf dem Rücken.

2

picture.php

Kommentar
Die Weissbüschel-Affchen sind sehr flink aber auch sehr schreckhaft. Zutrauen muss man sich zuerst erarbeiten. Dank meiner Tochter hielten sie sich relativ ruhig, so dass ich zumindest ein paar annähernd scharf Bilder machen konnte ...

7

picture.php

Kommentar
So, das letzte Bild noch von der Kleinen und dem Träger. Ich werde, wenn es mir die Zeit zulässt, wieder hingehen und mich vielleicht einmal etwas näher mit den Kleinen beschäftigen...auch wenn es keine Nasenbären sind ... :D:hehe:

8

picture.php

*****​

Kommentar
Ist schon verblüffend, wenn man das kleine Äffchen entdeckt... toll, was du uns hier wieder zeigst :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten