Ein Tagpfauenauge (mit ein wenig Technik)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joernilein

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ein guter Freund hat mir eine automatische Makroschiene gebaut...also die Schiene hat er nicht gebaut, aber die Platine zur Steuerung der Schiene, des LED-Lichtrings und der Kamera...

Bislang hatte ich bei meinen manuellen Versuchen immer das Problem, dass ich immer mindestens eine unscharfe Ebene in den Bildern hatte...liegt sicher an mir... :D
Oder daran, keine hochwertige Makroschiene zu besitzen...

Wie auch immer. Die Funktionsweise der Schiene könnt Ihr in einem kleinen Video hier sehen: http://joernilein.photo/?p=270

Das Ergebnis:
picture.php


Es waren mehr als 100 Einzelbilder. Ein Einzelbild kann ich Euch auch zeigen:
picture.php


Gruß
Jörn
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten