Ein Tag in Lüttich.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Lüttich hatte ich schon länger auf dem Zettel, der architektonisch sehr interessante Bahnhof war das primäre Ziel. Aber wenn man schon mal da ist, kann man auch mal in die Stadt laufen um zu sehen was es dort so gibt. Zurück zum Bahnhof bin ich noch über eine Kirmes gestolpert, vor der Heimreise habe ich die auch noch mitgenommen.

Da ich mein Equipment auf solche Touren immer stark einschränke habe ich in meinen kleinen Compagnon little Messenger neben der D750 samt dem AF-S Nikkor 28mm 1,8, der Fuji X100S, auch noch das 20mm AF-D 2,8 von Nikon gequetscht. Das 20er ausnahmsweise wegen der Architektur.

-1- Es braucht etwas Licht, damit der Bahnhof seine Reize ausspielen kann.
picture.php


-2- Bei der Arbeit
picture.php


-3- Linien
picture.php


-4- Sitzplatz
picture.php


-5- warten
picture.php


-6- Bahnhofsvorplatz
picture.php


-7- Im Bahnhof
picture.php


-8- Wenn die Sonne rauskommt.
picture.php


-9- Licht und Schatten
picture.php


-10- Bei der Arbeit
picture.php
 
Anzeigen
Vom Bahnhof aus geht es dann runter an die Maas und in die Stadt.

-11- modernes Hochhaus
picture.php


-12- Fussgängerbrücke.
picture.php


-13- Handstand.
picture.php


-14- Gasse in der Innenstadt
picture.php


-15- Wachhund vor der Edelboutique
picture.php


-16- Füsse hoch
picture.php


-17- Kassenhund
picture.php


-18- Karussell fahren
picture.php
 
Kommentar
-19- zurück im Bahnhof
picture.php


-20- warten
picture.php


-21- Sonnenuntergang
picture.php


-22- warten auf den Zug nach Hause. Da lohnt sich, bei der Aussicht.
picture.php


-23- Fussballer
picture.php


So das war's. Eine kleine Mischung von meinem Tagesausflug nach Lüttich. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spass beim betrachten, die Stadt ist eine Reise wert.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten