Ein Tag in Frankfurt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margit7958

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein Tag in Frankfurt und ich war geflasht von den riesigen Gebäudekomplexen, aber auch von der lebhaften und sehr lauten Stadt. So vieles zu Sehen, meine Eindrücke kann ich noch gar nicht richtig sortieren. ;)

#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php



#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php



#7
picture.php
 
Anzeigen
Also Margit, die Fotos 4 bis 6 sind ganz, ganz großes Kino!!!!
Die sind so gut, daß ich sie für die (nicht existenten) Dauer-Highlights vorschlage!

Wenn ich mich an diesen Monstren versuche, kommen nie so beeindruckende Fotos bei heraus.
(Aber ich mag sie eben auch nicht, und in der Regel beeindrucken sie mich nur negativ.)

Grüße, Christian

P.S.: Zu deiner Aussage "laute Stadt" - Du warst ja auch ausgerechnet an den lautesten Stellen.
Und das noch: andere Städte (M, B) sind an ihren lauten Stellen viel lauter.
 
Kommentar
Eine super Serie -Architektur ist nicht so mein Ding, aber die Bilder sind klasse.

Meine Favoriten sind sind #3, #4 und #14, alle anderen sind auch top.:)
 
Kommentar
Ein erfolgreicher Fischzug.
Einige Fotos sind ganz ausgezeichnet.
Ich verstehe, dass hier die Qual der Wahl existiert.
Dennoch hätte ich die Auswahl etwas reduziert.
 
Kommentar
Vielen Dank an euch allen für die vielen Thanks und grünen Däumchen. :)
Wow, Margit, Du hast es drauf. Sehr feine Architekturbilder, gerne mehr...Ich mach dann mal ein Highlight fertig :up:
Freut mich riesig, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank Bettina.
Beeindruckende Serie!
Danke ;)
Also Margit, die Fotos 4 bis 6 sind ganz, ganz großes Kino!!!!
.......P.S.: Zu deiner Aussage "laute Stadt" - Du warst ja auch ausgerechnet an den lautesten Stellen. Und das noch: andere Städte (M, B) sind an ihren lauten Stellen viel lauter.
München lauter? Das empfand ich weniger. War wohl nicht an dieser lauten Stelle :D Berlin war ich noch nicht. Da wollte ich auch schon immer mal hin. :)
Starke Aufnahmen-bes die sw gefallen mir...
sw gefallen mir auch gut. Vielleicht werde ich noch das eine oder ander Bild umwandeln. Wobei mir die Farben auch sehr gefallen.
Eine super Serie -Architektur ist nicht so mein Ding, aber die Bilder sind klasse. Meine Favoriten sind sind #3, #4 und #14, alle anderen sind auch top.:)
Danke, die Favoriten haben was ;)
Ein erfolgreicher Fischzug.Einige Fotos sind ganz ausgezeichnet. Ich verstehe, dass hier die Qual der Wahl existiert. Dennoch hätte ich die Auswahl etwas reduziert.
Ja, die Qual der Wahl. Das ist bei mir immer noch das Problem. Knapp 200 Bilder hatte ich und auf diese reduziert. Restlichen Bilder sofort gelöscht. Ich arbeite dran zumindest versuche ich es.;):D
 
Kommentar
Frankfurt laut ?? Wie gut, dass du heute nicht dort warst in der Stadt des Pokalsiegers.:fahne:
 
Kommentar
Bei #20 würde ich auch mal der ganze Gebäude zeigen.:eek::hehe: .............. Tolle Bilder.:up:
Zu #20 die Originalgröße. Das komplette Gebäube habe ich nicht. Die stürzende Linie mit Photoshop begradigt (senkrechte Linien). Leider hatte ich kein Tele dabei, da hätte ich das Türmchen gleich näher fotografieren können. Deshalb nur ein Ausschnitt, wie bei anderen Bildern auch. Beim nächsten Besuch in Frankfurt ist das Tele dabei. :rolleyes:

picture.php
 
Kommentar
nein, ich meine doch die Arbeit der Schmierfinken auf dem Haus.:eek:

Das ist, war, ein so schön altes Gebäude, ne Schande von diese Deppen.:mad:
.......

Die Fotos sind sehr schön, wen ich so 5-6x im Jahr dort bin, schaff ich auch immer "viele Filme";)
 
Kommentar
nein, ich meine doch die Arbeit der Schmierfinken auf dem Haus.:eek:
Das ist, war, ein so schön altes Gebäude, ne Schande von diese Deppen
Da habe ich kein Foto gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal wenn ich wieder hin komme. Das find ich auch eine Schade, die Schmierfinken schrecken vor nichts zurück. Das ist sehr schade für dieses Gebäude und nicht nur für dieses:frown1:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten