...nachdem es hier ja schon einige Threads mit Gummibärchen gibt, hab ich mich mal auf die Suche nach dieser Speziers gemacht. Ich bin in den unerforschten Tiefen des heimischen Kinderzimmers fündig geworden und nach einigen Verhandlungen war diese "Familie" bereit zu einer kleinen Reportage über das Leben von Gummibären.
Das ist ja ein Ding. :up: Hast du selbst damit gespielt
Die Serie wäre reif für ein Kinderbuch !!!
Denk mal darüber nach. Du bekommst dafür dann zwar keine "thanks", aber ev. viel Geld.
...und vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Leider ist mir bei der Erstellung dieses Beitrags ein Fehlerunterlaufen und habs zu zeitig abgeschickt so dass nur die Hälfte ankam.Ich hab den Mod´s eine PM geschickt mit der Bitte den vollständigen Beitrag einzustellen.
Vermutlich betreibt Papa Bär nebenbei noch ein Bordell.
Leider ist mir bei der Erstellung dieses Beitrags ein Fehlerunterlaufen und habs zu zeitig abgeschickt so dass nur die Hälfte ankam.Ich hab den Mod´s eine PM geschickt mit der Bitte den vollständigen Beitrag einzustellen.
Ich stehe irgendwo am Tresen. Meine Kumpels kommen rein. Irgendwann ich, hochnotgeil: "Hey Leute, ich hab` da ein paar super-heiße Fotos von Legos, Playmobil und Gummibärchen gemacht, wollt´ ihr die mal sehen?"
Jetzt stelle ich mir die Reaktion meiner Kumpels vor. Verstehst Du, was ich meine?
... kann mir ungefähr vorstellen was du meinst.Dieser Beitrag sollte auch nicht ganz so ernst genommen werden.In diesem Forum gibt es einige Beitäge über die ich schon manchmal geschmunzelt habe und warum nicht mal was lustiges für zwischendurch.Mir ist schon klar daß das Thema nicht unbedingt für den Stammtisch geeignet ist,aber für Aktfotos fehlen mir Erfahrung, Equipment und Models.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Samstagabend.:hallo:
Die Idee ist schon mal kreativ und die Geschichte auch ganz nett. Beim nächsten mal würde ich allerdings auf realistischeres Licht achten. So wie das aussieht hast Du die Bilder wohl alle frontal angeblitzt. Versuch's mal indirekt. Richtig echt wird es erst mit einigen kleinen punktförmigen Lichtquellen. Wenn Du ein Stativ benutzt, kannst Du evt. sogar ganz auf das Blitzen verzichten.