Ein Tag bei Familie Bär

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

koschi

Sehr aktives NF Mitglied

...nachdem es hier ja schon einige Threads mit Gummibärchen gibt, hab ich mich mal auf die Suche nach dieser Speziers gemacht. Ich bin in den unerforschten Tiefen des heimischen Kinderzimmers fündig geworden und nach einigen Verhandlungen war diese "Familie" bereit zu einer kleinen Reportage über das Leben von Gummibären.

Nach einem gemeinsamen Frühstück...
picture.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
...fährt Papa Bär zur Arbeit.
picture.php

Sein Geld verdient er bei der Müllabfuhr
picture.php

Mama Bär arbeitet halbtags als Krankenpflegerin...
picture.php

...und kümmert sich auch um den Haushalt.
picture.php

Der Junior der Familie hat es sogar bis zur Polizei geschafft...
picture.php

...mußte allerdings aufgrund eines Formfehlers wieder freigelassen werden und konnte sich gleich wieder seinem Hobby widmen.
picture.php

Nach getaner Arbeit geniessen Mama und Papa den Feierabend vor dem Kamin...
picture.php

...während sich der Junior um den Fortbestand seiner Art kümmert.
picture.php

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Geschichte.Es ist kaum zu glauben auf was für Ideen man kommt wenn man Langeweile hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Moin Christian,
ich habe geschmunzelt, als ich die Fotos sah und den Text las. :up:

Besonders gefällt mir die Müllabfuhr und die Hausarbeit. Eine anderes Licht hätte ich aber schon gewählt.

Gruß
Knut

Kommentar
Das ist ja ein Ding. :up: Hast du selbst damit gespielt :)
Die Serie wäre reif für ein Kinderbuch !!!
Denk mal darüber nach. Du bekommst dafür dann zwar keine "thanks", aber ev. viel Geld.

Danke für die aufwendig gemachte Serie und

Kommentar
Vermutlich betreibt Papa Bär nebenbei noch ein Bordell.
Von der Arbeit bei der Mülle allein wird er den Ferrari sicher nicht bezahlt haben. :winkgrin:

Niedliche Idee.

Kommentar
kurze Frage, wie ernst ist das gemeint? (unter dem Aspekt der Fotografie)

Gruß Saffetti

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo...

...und vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Leider ist mir bei der Erstellung dieses Beitrags ein Fehlerunterlaufen und habs zu zeitig abgeschickt so dass nur die Hälfte ankam.Ich hab den Mod´s eine PM geschickt mit der Bitte den vollständigen Beitrag einzustellen.

Vermutlich betreibt Papa Bär nebenbei noch ein Bordell.
Wohl eher ein Gewinn aus Big Brother.Wäre aber auch eine Idee für Teil zwei:hehe:.

kurze Frage, wie ernst ist das gemeint? (unter dem Aspekt der Fotografie)
Kannst Du deine Frage mal konkretiesieren,für ernstafte Kritik an den Fotos bin ich selbstverständlich offen.:fahne:

Kommentar
...für ernstafte Kritik an den Fotos bin ich selbstverständlich offen.

...das kannste nun wirklich nicht von mir verlangen.

Kannst Du deine Frage mal konkretiesieren...

gerne - Fiktive Situation:

Ich stehe irgendwo am Tresen. Meine Kumpels kommen rein. Irgendwann ich, hochnotgeil: "Hey Leute, ich hab` da ein paar super-heiße Fotos von Legos, Playmobil und Gummibärchen gemacht, wollt´ ihr die mal sehen?"

Jetzt stelle ich mir die Reaktion meiner Kumpels vor. Verstehst Du, was ich meine?

Gruß Saffetti, aus Gibraltar

Kommentar
Hallo Saffetti...

... kann mir ungefähr vorstellen was du meinst.Dieser Beitrag sollte auch nicht ganz so ernst genommen werden.In diesem Forum gibt es einige Beitäge über die ich schon manchmal geschmunzelt habe und warum nicht mal was lustiges für zwischendurch.Mir ist schon klar daß das Thema nicht unbedingt für den Stammtisch geeignet ist,aber für Aktfotos fehlen mir Erfahrung, Equipment und Models.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Samstagabend.:hallo:

Kommentar
Die Idee ist schon mal kreativ und die Geschichte auch ganz nett. Beim nächsten mal würde ich allerdings auf realistischeres Licht achten. So wie das aussieht hast Du die Bilder wohl alle frontal angeblitzt. Versuch's mal indirekt. Richtig echt wird es erst mit einigen kleinen punktförmigen Lichtquellen. Wenn Du ein Stativ benutzt, kannst Du evt. sogar ganz auf das Blitzen verzichten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten