Ein Stück Holz im Wald gefunden.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das ist ja eigentlich nichts aufregendes ,denn der Wald ist ja voller Holz. Doch wie es zu dieser Form kommt weiß ich nicht, hat jemand eine Idee ??
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
Das wollte mal ein Ast werden, bevor der Baum umgefallen ist/gefällt wurde.
Vorne links das Ende zeigte im Stamm nach außen, hinten rechts war die Stammachse.
Das Stück ist erhalten geblieben, weil es etwas härter war als das normale Stammholz, letzteres ist schon verwittert.
Die beiden platt zulaufenden Seiten haben nach unten und oben gezeigt, sind noch Reste des Stammholzes.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten