Ein Spaziergang im Winter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Mit den Hunden ging es heute raus ins Schneegestöber.
Viele Schneeflocken, aber nicht kalt genug um liegenzubleiben...

Gut bemantelte Windige

Sikari
39997245993_201d950377_o.jpg


Aruna
46909589642_84ccaa981c_o.jpg
 
Anzeigen
Das war mein Lieblingsbild heute, ein Reiher hebt ab...

Hallo Gudrun,
auch wenn der Schnee nicht liegen geblieben ist, so hast du den Winter doch sehr schön in Szene gesetzt.
Am besten gefallen mir die beiden Bilder: „ein Kormoran“ und „Aruna“ (sieht fast aus wie im Studio aufgenommen).
Herzlichen Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Gudrun,
auch wenn der Schnee nicht liegen geblieben ist, so hast du den Winter doch sehr schön in Szene gesetzt.
Am besten gefallen mir die beiden Bilder: „ein Kormoran“ und „Aruna“ (sieht fast aus wie im Studio aufgenommen).
Herzlichen Gruß Axel

Hallo Axel,

vielen Dank für Deine netten Worte. :)
Das freut mich sehr, dass ich die Winterstimmung im Ruhrgebiet ein wenig näher bringen konnte ;)
Du hast recht, der nicht vorhandene Himmel wirkt wie ein weißer Hintergrund bei Aruna :)
Das "Studio" draußen ist mir immer noch das liebste :cool:

Liebe Grüße
Gudrun
 
Kommentar
Schöne Winterstimmung. Mir gefällt vor allem der Weiher, wie er so langsam im "Nebel" verschwindet.

Hallo Alko,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Beitrag, das war ein toller Tag heute, kalt und nass, aber schön. :) Der Weiher wird durch Grubenwasser gespeist, so dass er auch im Winter nie zufriert. Bei solchem Wetter wie heute wabert dann alles in Dampf, das macht eine schöne Stimmung :)

Liebe Grüße Gudrun
 
Kommentar
Sehr stimmungsvolle Fotos, Gudrun!
Da hat sich das rausgehen gelohnt.

Grüße,
Christian
.

Vielen Dank Christian, ja, es war echt toll, danach hat der heiße Kaffee umso besser geschmeckt ;)
Ohne ihren Mantel hätte ich die frostbeuligen Windhundis nicht mitnehmen können, aber sie hatten auch mal die Gelegenheit, um die Wette zu flitzen ;)
Ich mag die Stimmung am Wasser, wenn das Wetter "schlecht" ist :)

Liebe Grüße Gudrun
 
Kommentar
Wie du weisst, Goody, kenne ich den Weiher ja auch, allerdings nur von eher sommerlichen Besuchen :rolleyes:
Schön, dass ich ihn durch dich jetzt auch mal im winterlichen Kleid sehen und genießen kann. Die ruhige gedämpfte Stimmung gefällt mir sehr! Danke fürs Zeigen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten