Ein spannendes Thema, auch in der Schweiz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessant wär ja mal darüber zu philosophieren, warum die "Stars" so zickig sind.

Ich denke, Eitelkeit steht da an erster Stelle, auch wenn sie es nicht zugeben. Und sie haben ein Recht auf Eitelkeit, keine Frage. Nur steht der Wunsch des Stars, in der Öffentlichkeit präsent zu sein, dem Getue um das fotografiert werden, doch irgendwie entgegen.
 
Kommentar
Die Zukunft gehoert den Karikaturisten.

Wir könnten uns ja mal an Lindenberg, Grönemeier und Co versuchen :D

"Grönemeier fleht den Fotografen A. Häuschen an, doch bitte wieder Konzertfotos zu machen, gern auch in den letzten 20 Minuten, Backstage und auf dem Klo. Nur nicht mehr diese grausamen Karikaturen, bitte."
 
Kommentar
Wir könnten uns ja mal an Lindenberg, Grönemeier und Co versuchen :D

"Grönemeier fleht den Fotografen A. Häuschen an, doch bitte wieder Konzertfotos zu machen, gern auch in den letzten 20 Minuten, Backstage und auf dem Klo. Nur nicht mehr diese grausamen Karikaturen, bitte."

Wenn Du Herbert meinst, dann bitte immer noch Grönemeyer :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten