ein Sonntagsrätsel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Tarnumhang Harry Potters in Lederversion.
Info:
Tarnumhänge wirken so als seien sie aus Wasser gewoben. In Wirklichkeit besteht ihr Gewebe natürlich nicht aus Wasser, sondern aus Haaren des Demiguise. Dieses magische Tierwesen gleicht einem Äffchen mit braunem langem, lederähnlichem Fell. Der Demiguise kann sich instinktiv unsichtbar machen. Dies erklärt die wertvolle magische Qualität seiner Haare. Da es sehr schwierig ist, diese Tierwesen aufzuspüren, um ihre Haare zu erbeuten, sind Tarnumhänge selten und sehr kostspielig. Weltweit existieren nur zwei Stück. :D
So...jetzt geh ich spazieren, bin mal länger weg. Viel Spaß noch :hehe:
 
Kommentar
Der Tarnumhang Harry Potters in Lederversion.
Info:
Tarnumhänge wirken so als seien sie aus Wasser gewoben. In Wirklichkeit besteht ihr Gewebe natürlich nicht aus Wasser, sondern aus Haaren des Demiguise. Dieses magische Tierwesen gleicht einem Äffchen mit braunem langem, lederähnlichem Fell. Der Demiguise kann sich instinktiv unsichtbar machen. Dies erklärt die wertvolle magische Qualität seiner Haare. Da es sehr schwierig ist, diese Tierwesen aufzuspüren, um ihre Haare zu erbeuten, sind Tarnumhänge selten und sehr kostspielig. Weltweit existieren nur zwei Stück. :D
So...jetzt geh ich spazieren, bin mal länger weg. Viel Spaß noch :hehe:

Meine Fresse!
Was Ihr hier alle an Wissen habt?;)

Ne, ich denke mal dass mehr als zwei von diesen Teilen existieren.
Ich habe nämlich schon zwei gesehen!
;)

Viel Spass und schönen Sonntag erstmal!!!
 
Kommentar
Vielleicht eine Rolltasche für Pinsel oder für die Messer eines Metzgers/Jäger!:rolleyes:
 
Kommentar
Jepp!
schwartzbunt hat es!!!

Die Kühlerabdeckung eines Citroen!




Glückwunsch!
Und lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!!!

Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten