Ein Sonntag am Nord-Ostsee-Kanal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Sven,

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, wenn da nur nicht dieser schwarze Balken oben und unten wäre -der mich von Deinem Motiven ablenkt.:confused:
 
Kommentar
Ich fand die Balken irgendwie...mal anders :). Aber wenn die nicht ankommen, nehme ich das gerne auf.
 
Kommentar
Ja, da pflichte ich meiner Vorrednerin bei. Schöne Bilder, auch beeindruckend, insbesondere "Und entschwindet", das ist wunderschön, aber mich stören die schwarzen Balken auch :).
 
Kommentar
Das letzte Bild gefällt mir gut, da es eine schöne Lichtstimmung hat.

Ansonsten bemängle ich auch einfach mal die schwarzen Balken. Viel mehr allerdings stört mich der Schriftzug im Bild. Zudem hängen die Bilder irgendwie nach rechts unten, aber vielleicht gucke ich auch nur schräg.
 
Kommentar
Hallo Sven,
... wenn da nur nicht dieser schwarze Balken oben und unten wäre ...

Diese Balken erinnern mich an Videopräsentationen mit meinem Beamer. Da sind die Balken technische Notwendigkeit zur Maskierung bei bestimmten Formaten. Aber als Bilderrahmen taugen sie nicht, zumindest nicht in dieser Dimension und auch nur oben und unten.
Gegen einen schmalen schwarzen Rahmen an allen Seiten hätte ich nix einzuwenden.

Ansonsten habe ich mich gefreut, mal wieder was von der meist befahrenen Wasserstraße der Welt zu sehen :).
 
Kommentar
So, da die schwarzen Balken und der Schriftzug alles andere als gut ankamen, hier zumindest noch mal die beiden letzten Fotos ohne das ganze Gedöns:

picture.php


picture.php

 
Kommentar
Lernfähigkeit lässt hoffen! :up:

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es ist tatsächlich so, dass mir die Balken jetzt mit etwas zeitlichem Abstand neu betrachtet auch überhaupt nicht mehr gefallen. Sie erdrücken das Bild förmlich.

Manchmal hat man solche Spielphasen einfach :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten