Ein Sonnenaufgang...ganz banal(jetzt in gross)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schnubbel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

vorab vielen Dank für die Kommentare zu meinem gestrigen Post, es hat mir gefallen von Euch Lob zu ernten, ganz ehrlich, ich weiss das zu schätzen und es ist für mich ein Ansporn. :) :) :) Danke dafür.

Ich komme gern dem Wunsch nach, etwas grössere Varianten einzustellen; same thing, Kritik ist willkommen. Zur Enststehung:
es war tatsächlich ca. 06:15 am Morgen (@BogiTW). Ich stand am Steg des Hotels und wollte diesen eigentlich auch mit ins Bild einbeziehen; aber ich war nur ca. 5 min allein dort, trotz der frühen Stunde; und bevor ich dickbäuchige Urlauber auf dem Hotelsteg fotografiere....im Sonnenaufgang... mach ich das lieber ohne Steg...:)

Here you go:


Nummer 1:

1698547264307ae1d7.jpg



Nummer 2:

1698547264307ebd81.jpg



Nummer 3:

169854726430818e32.jpg



Gruss,

Schnubbel :hallo:

P.S.: Hab was vergessen: nur auf Grösse gebracht fürs NFF. Out-of-the-cam, wie immer.
 
Anzeigen
das erste bitte noch schneiden nach dem drehen :D

ansonsten :up:

Ergänzung: evtl beim ersten den oberen hellen Himmel wegschneiden, probiers mal
 
Kommentar
Danke Michael,

meinst Du vielleicht so einen Ausschnitt? Ist zwar auch ein anderes Foto, aber eben auch ein anderer Ausschnitt:

Variante:

16985472646d490f49.jpg


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten