Ein Schloss für Sam...Sam's Schloss...Wenn Sam ein Schloss...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Melodie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...für Dich Sam! Es ist ein sehr schönes Schloss, das Du Dir ausgesucht hast. ;)


picture.php


:hallo:

L.G
Brigitte
 
Anzeigen
Hallo Brigitte,
wenn jetzt rechts unten in der Bildecke in ganz kleinen Buchstaben und in Schreibschrift noch "Sam" stehen würde, würde ich sogar noch glauben, dass das Bild von Sam wäre...
Schön getrofen!
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Brigitte,
wenn jetzt rechts unten in der Bildecke in ganz kleinen Buchstaben und in Schreibschrift noch "Sam" stehen würde, würde ich sogar noch glauben, dass das Bild von Sam wäre...
Schön getrofen!
Gruß Axel

:D... Sam hatte hier mal ein wunderschönes Thema gestartet: Wenn Sam ein Schloss hätte ...

Und das ist das Schloss, von welchem Sam erzählt hatte. Immer wenn ich da mal vorbei komme, so erinnere ich mich an Sam's Tagtraum. Nur dieses mal, hatte ich die Kamera dabei :)


L.G
Brigitte
 
Kommentar
Oh, jetzt bin ich sehr berührt, liebe Brigitte... Das Schloss Wildegg und mein Traum, einmal im Schloss zu wohnen und König zu sein. Ein Traum aus meiner Kindheit, welcher der Realität gewichen ist...:)

Ein wunderschönes Bild, von diesem Schloss, ein Schloss, wie jedes andere auch mit Geschichte und Geschichten...

Ja, und es war dieser Thread ...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/247399-wenn-sam-ein-schloss-haette.html

Danke sehr, liebe Brigitte, nun kann ich Ruhe schlafen gehen und vom Schloss träumen ...:):up::up::up:

(Leider sind mir die Daumen ausgegangen ... die folgen morgen ...:))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten