Ein schöner Tag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Interessiert das wirklich niemanden?
Keinen Administrator eines Forums, keinen Betreiber einer Website, keinen Blogger?

Im Grunde dürfte hier jeder betroffen sein, sei es aufgrund von Geboten oder Restriktionen bezüglich der Veröffentlichung von Text- wie auch Bildbeiträgen und der Nutzung des Internets zur Äußerung.

Dieser Mensch ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Kapitaldiktatur schlicht die Meinungsäußerung regelt.

Zugegeben, dick aufgetragen, aber nicht ganz falsch.
Und, am System des weltweit einmaligen Abmahnwesens im deutschen Recht ändert diese Geschichte vorerst nichts.

Kommentar
Wundert mich auch ein wenig, zwar ist es in letzter Zeit im Netz etwas ruhiger geworden um den Zusel aber der hat ja reichlich Wirbel veranstaltet und auch eine Menge Geld mit seinen Aktionen verdient, unrechter Weise, wie ich meine.

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Moin,

dat warrt ja ock mol Tied, dass düssem Bleudsinn 'n P vorsetzt ward.

Kommentar
bin zwar österreicher aber ich vergönnst dem typen dermassen, das könnts euch nicht vorstelln :D

was mich aber wundert is das einer mit 60facher urkundenfälschung noch als jurist tätig sein darf.

Kommentar
Es gibt fast niemanden, der eine Mailbox, in früheren Zeiten, oder eine etwas grössere Webseite betrieben hat, der nicht irgendwann mit ihm zu tun hatte.

Ich werde mir diesen Tag als ausserplanmässigen Feiertag notieren, soviel ist sicher!

Kommentar
Hoffentlich kommen nun auch mal einige Herren bzw. "Hüter des Rechtes" -vornehmlich aus der "Hamburger Region" in's Grübeln und überdenken so das eine oder andere Urteil, dass unter maßgeblicher Anteilnahme und Verdrehungen dieses Herren zustande kam. ;)

Obwohl, viel Hoffnung habe ich da nicht. Und gebt euch keinen grossen Hoffnungen hin, dieser saubere Herr fällt wieder auf die Füsse, od. findet Stellvertreter und Nachahmer - vor allem, wenn ab Anfang 2008 die geplanten Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung in Kraft treten. Da ist eine ganze Industrie am entstehen befürchte ich mal.

Trotzdem, ein wenig Schadenfreude tut manchmal auch uns gut, ich gönne es dem Jungen von ganzem Herzen. :D

lg
ManzelMoxe

Kommentar
O.k., für mich ist das der Grund, am kommenden Samstag, dem Abschlusstag der Mbulu-Aktion, eine von meinen 6x 6 Rolleiflex/Rolleicord-Kameras zur Versteigerung mit Gesamterlös für Mbulu einzustellen!

Wer also eine 2äugige, 6x6 Kamera, Rollei sein eigen nennen möchte, sollte ab Samstag, 15. September 2007, einen Blick in das Mbulu-Forum werfen!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

gehört das in der Branche nicht zum Handwerkszeug?:fahne:

Wolle, ich vermisse das Smiley hinter Deinem Satz.

Wir haben auch einen Rechtsanwalt im Team, auf den ich mehr als grosse Stücke setze. Verallgemeinerungen dieser Art mag ich im Board nicht lesen.

Vielen Dank!

Kommentar
unser Abmahnkönig wird alt... Trozdem... Seit vorsichtig was ihr hier schreibt :hehe: :hehe: :hehe:

Nicht dass auch nf-f gepfändet wird...:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten