Ein schöner Tag ... Makroimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
hier ein paar kleine Impressionen der Bilder, die mir gerade mit am besten gefallen. Ich habe sie mit meinem Sigma 105 2.8 DG EX Macro aufgenommen.

Schönen Wochenendausklang wünscht Euch...
der Andreas

comp_DSCF2966.jpg


comp_comp_DSCF3254.jpg


comp_DSCF3035.jpg
 
Anzeigen
bei #1 überlege ich ob es ohne Fliege nicht stimmiger wäre?

Aber auf jeden Fall gelungene Aufnahmen :up:
 
Kommentar
Hi Andreas,

meine Rangfolge: 1-2-3

:up: klasse :up:

:nixweiss: mal sehen was ich in Zukunft zustande bringe :nixweiss:

:D wenn die Ergebnisse so aussehen, bin ich zufrieden :D
 
Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
:nixweiss: mal sehen was ich in Zukunft zustande bringe :nixweiss:

:D wenn die Ergebnisse so aussehen, bin ich zufrieden :D

Du fängst ja wahrscheinlich mit Wattwürmern an :lachen::lachen::lachen:


Andreas bei den Bildern hattest Du aber ein tolles Licht!

Alle drei TOP :up:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Huhu lieber Andy :hallo:

...mensch da hast Du aber wieder schöne Aufnahmen gemacht...wie bei meinen Vorrednern #1 ist meins!!!! :up:
Die Fliege stört mich etwas, aber wenns Dir so gefällt...dann ist es total okay :D
Der Schärfeverlauf gefällt mir jedenfalls ganz prima!

#2 und #3 gefallen mir auch, aber #3 könnte vielleicht noch einen Tick mehr Kontrast vertragen???

Na obs bei uns beiden nochmal was mit ner Macro-Session wird??? :pray2:...
Vielleicht kommenden Samstag in HH auf dem Harley-Treffen??? Da können wir uns ja mal die schicken Bikes unter die Lupe nehmen :up:
 
Kommentar
Sehen alle gut aus, aber No.1 ist mein Favourit! :up:
 
Kommentar
Andreas, tolle Aufnahmen und ein Beispiel dafür, dass ein Bild auch hinter der Kamera entsteht. Eine gute Ausrüstung ist zwar auch notwendig, doch was nützt mir mein Makro-Nikor, wenn ich das Motiv nicht finde.

Gruß
Hamac
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten