Ein Sänger im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Irgendwie erinnerte er mich, als ich vor ihm lag, an einen Opernsänger, der gerade eine Arie schmettert :)

picture.php
 
Anzeigen
...könnte mir doch durchaus den Papageno vorstellen: farbig und ein grosses Maul ... :):D:up:
 
Kommentar
...könnte mir doch durchaus den Papageno vorstellen: farbig und ein grosses Maul ... :):D:up:

Herrlich Sam, ja, genau dieser. Da ich nur auf die Erinnerung meiner Kindheit und Jugend zurückgreifen konnte, bin ich gar nicht auf die Zauberflöte gekommen. Aber Du hast recht, ein großes Maul und papageienbunt :), genauso, wie ich es in Erinnerung habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten