Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

framefreezer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hätte gern Eure Meinung zu diesem panning shot des Korsos, entstanden gestern Abend in Sachsenhausen.

2646148639dc0a7f4b.jpg


Gruß
Sebastian
 
Anzeigen

Martin F.

NF Team
Registriert
Erinnert mich an Experimente, die ich mal bei den Boxautos auf der Kirmes machte. Also Korso oder so... neee... eher "Rausch" :beerchug: :winkgrin:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nein, an einen Korso erinnert es tatsächlich nicht, aber ich denke, dass man mit dem als Basis tolle Montagen machen könnte. Die Person in der Mitte streckt so schön die Hände hoch, wenn man da z.B. in Verlängerung des auf die rechte Hand zielenden "Wischers" einen Fussball reinzaubern würde....
 
Kommentar

Husky

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So wie Peter es schreibt, könnte man da noch was von gebrauchen, ja. Anonsten wirken solche Aufnahmen natürlich vor allem dann, wenn man zumindest noch annäherungsweise erkennt, worum es sich eigentlich dreht. Ohne die Beschreibung zum Bild fehlt dieses Quäntchen von Erkennungsprofil leider hier. Wenn man es aber weiß, lässt sich dennoch wieder vieles im Bild erahnen. Also nicht ganz uninteressant. Vielleicht noch auf das Wesentliche beschneiden. Könnte wirken.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten