Ein Punkt, ein Punkt :)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
Nabend, ein kleiner Lichtblick im Abstiegskampf von GWD Minden. Unendschieden gegen Wetzlar. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt. Hier ein Bild von einem der letzten Spiele (gegen Berlin).

JF.jpg
 
Anzeigen
ApoC schrieb:
Nabend, ein kleiner Lichtblick im Abstiegskampf von GWD Minden.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :up:
Unsere Fußballer kennen das auch. ;)

Edit: Jetzt hab ich das Bild vergessen. gefällt mir prima, schön dynamisch.
 
Kommentar
tja so ist das eben beim handball... im tv oder gar von der tribüne sieht man das ja alles nicht was man auf den fotos hinterher sieht was die alles für blöödsinn machen :)

Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Lennhart,sehr gut erwischt und alle Ungereimtheiten gleich festgehalten.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Wer lässt ich denn nen Namen auf den Unterarm bräunen? :confused:

Schönes Bild, den schnellen Sport dynamisch festgehalten...
 
Kommentar
lol... nein hat einfach damit zutun, dass es ich schon bilder von mir da wieder gefunden hab wo sie nicht hingehören....

DerAndere schrieb:
Wer lässt ich denn nen Namen auf den Unterarm bräunen? :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten