Ein Pilz ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...nur ein Pilz und eigentlich wollte ich gar keine Pilze fotografieren. Ich wollte mal schauen wie sich das Nikkor 50mm, 1.2 bei Offenblende, einem Polyfilter und einem Gelbfilter so in der Landschaft verhält ...

Nun, der Pilz hat es mir aber angetan, auf die Landschaftsbilder habe ich verzichtet. Nur leicht geschärft und etwas abgedunkelt, sonst so wie es ist ...


picture.php
 
Anzeigen
Ist Dir echt gut gelungen! Der Gelb-Filter sieht hier sogar gut aus, macht das Bild zu einem völlig anderen Hingucker.
 
Kommentar
Danke Christel. Meine Neugier ist ungebrochen und es entstehen mit alten Filtern nun wirklich ganz andere Sichtweisen ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten