... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl?

Hallo liebe Mitglieder des NF-F,

hier ist das erste Bild zu meinem neuen Rätsel - bei dem Wetter :heul: bleibt einem aber auch nix anderes übrig, als ein paar Bilder zu bearbeiten und als Rätsel einzustellen ... :p
Beginnen möchte ich mit diesem Detail:

1521146b8e66906c8f.jpg

Dieses Geschoss stand an annähernd derselben Stelle wie der hier bereits "en detail" vorgestellte Bentley :eek:. Die Woche zuvor war hier ein Sportwagen der Marke Audi zu bewundern ... :eek: :eek: :eek:
Da frag' ich mich doch, ob der wirtschaftliche Aufschwung nicht doch, zumindest partiell, spürbar wird ... :dizzy:

Klar ist für mich in jedem Fall, dass solche Gefährte für mich einfach traumhaft:rolleyes: sind und leider wohl auch immer in dieser Daseinsform verweilen werden - sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen ... ;)

EDIT: Ach ja - ein Feedback zu dem Bild und den noch folgenden - ihr wisst schon ...

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
AW: ... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl

Schön rot, Ferrari F430 in Rosso Corsa, ob es der Spider ist sieht man nicht auf dem Bild;)

Grüßle Michel

Kommentar
AW: ... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl

Ich vermute mal Ferrari F430. In welcher Ausbaustufe lässt sich aber schwer sagen.

Schicker Hintern. Gut getroffen.

Kommentar

Schönes Bild, nur das 'Schweinsohr', das da aus der Heckleuchte wächst stört ein bisl. :)

Von der Farbe her tipp ich auch auf Maranello aber bei den Details bin ich nicht so sicher. Meine Vorposter meinen F430 nur der hat doch die untere Hälfte der Heckleuchten schwarz unterlegt. Ich tipp auf 612 Scaglietti. :nixweiss:

Kommentar
AW: ... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl?

pdc.h schrieb:
...Ach ja - ein Feedback zu dem Bild und den noch folgenden - ihr wisst schon ...

Ob das Zielen auf die äußere (linke) Schlussleuchte den Spoiler versteckt hätte, weiß man nicht. Platthauen desselben hätte sich wohl verboten.

Mich stört der aber nicht wirklich. Er gehört ja schließlich auch da dran.

Ich hätte das Bild aber etwas (mehr) beschnitten. Z.B. so, dass die die Rückleuchten umgebenden Blechkanten am Bildrand liegen. Dadurch wird der recht große und flache Kotflügelteil links zum großen Teil entfernt.

Sehe ich gerade so vor mir, darf's ja aber nicht einstellen...

Kommentar

... und weiter geht's:

1521146b8e66945887.jpg

Kommentar

Na gut, also doch F430 (komplett schwarz unterlegt sind nur der 430 Challenge und der 430 Scuderia) und der Spider hat keine Glashaube übern Motor. :)

Kommentar

Mich stören die vielen Reflexionen am Fahrzeug. Hast Du nen Polfilter benutzt?

Kommentar

CycoDAB schrieb:
Mich stören die vielen Reflexionen am Fahrzeug. Hast Du nen Polfilter benutzt?

Nein,
dieses funkelnde Etwas stand so sauber (und stark reflektierend) in der Koblenzer Altstadt :dizzy:.
Das weiße Gebäude stört mich auch ein wenig, aber leider waren nicht viele ansprechende Perspektiven durch einen Wechsel des Standpunktes (im wahrsten Sinne :D)) möglich.

Kommentar

Die Perspektiven finde ich dennoch gelungen!

Kommentar

pdc.h schrieb:
Das weiße Gebäude stört mich auch ein wenig, aber leider waren nicht viele ansprechende Perspektiven durch einen Wechsel des Standpunktes (im wahrsten Sinne :D)) möglich.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich anders geparkt.

Kommentar

Kay schrieb:
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich anders geparkt.

:lachen:

... "in was machst Du denn so" - wenn Du Dir solche Gefährte(n) leisten kannst ... :dizzy: :fahne:

Kommentar
AW: ... ein neues Rätsel ... um welche wunderbare "Fahrmaschine" handelt es sich wohl?

Wahrscheinlich ist er Imker ;)

wenn du ein paar Bienen laufen hast geht so was *duckundweg*

Kommentar

430 Spider mit Hochzeitsblumen. Schärfe/Unschärfe bewußt gewählt.

269146b9a56d4dbec.jpg

Kommentar

... und hier die beiden letzten Bilder - zur letzten Vergewisserung, sozusagen ...

1521146b8e66963516.jpg

1521146b8e66927034.jpg

Kommentar

Hey Peter, wo treibst Du immer die geilen Geschosse auf?:confused:

Du hast doch nicht etwa einen geheimen Fuhrpark, von dem ich nichts weiß.;)

Kommentar

Furby schrieb:
Hey Peter, wo treibst Du immer die geilen Geschosse auf?:confused:

Du hast doch nicht etwa einen geheimen Fuhrpark, von dem ich nichts weiß.;)

:winkgrin: :winkgrin: :winkgrin:

Nee, nee, guckst Du oben:

pdc.h schrieb:
Dieses Geschoss stand an annähernd derselben Stelle wie der hier bereits "en detail" vorgestellte Bentley :eek:. Die Woche zuvor war hier ein Sportwagen der Marke Audi zu bewundern ... :eek: :eek: :eek:
... Ergänzung: in der koblenzer Altstadt :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten