[F]Hallo, ich bin neu hier im Forum:hallo: u. finde euer Forum echt klasse!!!! Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren zwar nur sehr dilettantisch analog mit ner Nikon F65 aber nun hab ich mich an die digitale Technik gewagt u. habe mir ne D200 geleistet. Bin also vom Trabant auf nen Mercedes umgestiegen, jedoch richtig fahren kann ich mit dem Mercedes noch lange nicht!!!! Also ich hab mir die D200 mit dem Nikkor DX 18-70mm geleistet!! Nun möchte ich mir noch so zwei, drei Objektive dazu kaufen. Also ich bin einer der gerne durch die Welt zieht, Menschen,Landschaften u. die Natur ablichten möchte! Sprich ich bräucht da mal ein paar Vorschläge eurerseits was für Objektive sich da anbieten würden??? Eine Empfehlung für ein Weitwinkel,Tele sowie für eine Festbrennweite wäre toll. Weiterhin will ich mir ein Stativ zulegen aber der Markt ist da so weitläufig was köntet Ihr mir da emfehlen?
Ich hoffe ihr denkt nicht von mir, was ist das für ne Type, der sich so eine Kamera kauft u. keine Ahnung von der Materie hat! Im Voraus vielen Dank für eure Tips. [/FONT]
Ich hoffe ihr denkt nicht von mir, was ist das für ne Type, der sich so eine Kamera kauft u. keine Ahnung von der Materie hat! Im Voraus vielen Dank für eure Tips. [/FONT]
)