Ein Morgen im Dezember in Venedig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Hallo Ekke,
wieder ein scharfes und sehr klares Foto :up::up: Mach weiter so :hallo:
Aber wie jetzt - ist das tatsächlich in Venedig oder nur bei Dir um die Ecke :confused:
 
Kommentar
Hallo Heinz und Siegfried,
es ist für sie ein reines Training.
Jedes Jahr, gibt es in Venedig, eine große Regatta.:up:
Regata di Voga allo Vaneta
Schau hier:
http://www.vogaveneta.com/
Wir machten gerade eine Frühstückspause und so entstand schnell das Foto.
Gruss Ekke

picture.php
 
Kommentar
Hallo Heinz,
der Schlauchbootclub von Venedig, ladet zu der Fahrt Venedig,Grado,Triest
ein. Es nehmen so ca. 50 Personen daran teil und in Grado, wird für 2 Tage ein ganzes Hotel angemietet.
Es ist immer ein besonderes Erlebnis, mit Italienern etwas zu unternehmen.:up:
Gruss Ekke

picture.php
 
Kommentar
Ich habe den Thread einmal verschoben, da ich denke, Ekke wollte wissen, wie und was man an dem Bild noch retten kann.

Was soll das denn jetzt:nixweiss: Verstehe ich nicht! kann mich auch nicht erinnern, eine solche Fragestellung in Ekkes Posting wahrgenommen zu haben, aber vielleicht hab ich ja was uebersehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten