3log1 schrieb:Hi Chris,
muss ich dich um den Wein beneiden, oder um das Bild ?
Egal, ich finde es klasse. Wie findest Du nur immer die Motive ? :up:
fotochris schrieb:Das wäre mal ne schöne Location für ein kleines Forumstreffen.
fotochris schrieb:...
Das wäre mal ne schöne Location für ein kleines Forumstreffen.
Gerhard Buthmann schrieb:Zitat Christoph: "Sollte es etwas schief sein, liegt es mit Sicherheit am guten Wein."
Sehr schönes Bild, gute Aufteilung und passende Farben.
Schief ist der Dachfirst der Burg, ob das aber am Wein liegt
LG
Gerhard
:up:
fotochris schrieb:Jetzt beruhigst Du mich aber Gerhard, dann liegt das an den mittelalterlichen Architekten und nicht am Wein.
Wolle schrieb:Moin,
Das Eine schließt das Andere nicht aus...wer weiß, was die getrunken haben.
klar geht das ... seitdem Matze (mblank) und ich das für uns entdeckt habe, fahre ich da gerne zum AF-Testen mit neuen Objektiven hin, wenn die Greifvögel angesegelt kommen, kann man gut testen, wie die Kamera / das Objektiv reagiert.Ache schrieb:Ich bin auch sehr oft am Edersee, da es quasi um die Ecke ist und kann nur bestätigen, dass die Greifenwarte sehr schön angelegt ist.
Falls ein Treffen geplant ist, wäre ich gerne dabei, wenn es geht?
Viele Grüße
Thorsten
also gemacht habe ich das Bild wie gesagt vor gut einer Woche (und neben dem Fotoequipement war ne Flasche Mineralwasser dabei - weiß nicht, ob das ne Rolle spielt.Lausert schrieb:Kannst du mir mal die Weinsorte mitteilen, damit ich auch so ein Bild mache?
Klasse getroffen!
Gruß
Matthias
Lordfubbes schrieb:Sicher, daß das ein Milan ist? Die hamm doch normalerweise gegabelte Schwänze... Wie dem auch sei, das Bild gefällt, die Bearbeitung könnte einen Tick heller und kontrastreicher sein.
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?