afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. August 2007 #1 Schön langsam krieg' ich meine Dias vom Juli 2000 gescannt. Hier ein Leo aus Duesternbrok: Die Dias sind sowas von unscharf bei 100%... Aber an der Wand kommt's gut ;-) cheers afx Klicken zum Weiterlesen...
Schön langsam krieg' ich meine Dias vom Juli 2000 gescannt. Hier ein Leo aus Duesternbrok: Die Dias sind sowas von unscharf bei 100%... Aber an der Wand kommt's gut ;-) cheers afx Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. August 2007 #2 afx schrieb: ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja ein richtiger Poser, gefaellt mir. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2007 #3 Die Bilder sind eh schonmal klasse, und scharf genug sind die großen Versionen doch auch, was willst Du also? Gruß Erik Kommentar
Die Bilder sind eh schonmal klasse, und scharf genug sind die großen Versionen doch auch, was willst Du also? Gruß Erik
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. August 2007 #4 Toll, gefallen mir ausgesprochen gut! :up: Kommentar
afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. August 2007 #5 @Lord Eric: War mehr Kommentar als Beschwerde. Is schon ne Weile her, das ich mit Scans gearbeitet habe, hat mich dann doch wieder überrascht... cheers afx Kommentar
@Lord Eric: War mehr Kommentar als Beschwerde. Is schon ne Weile her, das ich mit Scans gearbeitet habe, hat mich dann doch wieder überrascht... cheers afx