Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für unsere Feierabendphilosophen.

picture.php


Wer den Spruch hinten nicht lesen kann: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
 
Anzeigen
Wieso nur fällt mir jetzt Prima leben und sparen ein... :nixweiss::winkgrin:

Jetzt musste ich doch glatt mal nach Plus suchen. Die gibt´s ja gar nicht mehr. Und bei Wikipedia steht: Die Plus Warenhandelsgesellschaft mbH existierte von 1972 bis 2010 als Tochter von Tengelmann. Sie war ein Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Die Märkte werden seit der Übernahme durch Edeka von deren Tochter Netto Marken-Discount geführt.

Das ist ja alles eine Soße. Sohn und Tochter, Vater und Mutter. Und alle haben bestimmt die gleichen Großeltern. Aber das ist jetzt wohl OT.

Ich sage nur Prima Rumsitzen & Ohne Sinn Trinken.
 
Kommentar
Ich finde den Bau immer noch besser als die Brache vorher.

Oh!
Ist das ein Neubau? :eek:

Ich dachte das ist die renovierte weil denkmalgeschütze Fassade vom ehemaligen VEB Hotel&Gaststätten. Mit Marx Zitat.
OK, nicht Marx sondern Demokrit eben (war der auch Parteimitglied?)
 
Kommentar
Oh!
Ist das ein Neubau? :eek:

Ich dachte das ist die renovierte weil denkmalgeschütze Fassade vom ehemaligen VEB Hotel&Gaststätten. Mit Marx Zitat.
OK, nicht Marx sondern Demokrit eben (war der auch Parteimitglied?)


Für Dich :


http://de.hotels.com/ho298327/motel...w9o38457.d.c&gclid=CIrEw4_1psACFdLKtAodEiAAwA


http://de.hotels.com/hotel/details....PWp7ru5qGgZNVA5fKr_6kHHOKRDq2ru8UQ..&cmcLoc=1

Hugo und Kay wünschen viel Freude ... und eine weite Reise !
 
Kommentar
Ach komm. Wie ein 70er Jahre-Plattenbau sieht´s auch nicht unbedingt aus.

Okokok,
bin ja auch schon aus HH eines Besseren belehrt worden.:motz:
Aber sonderlich schön finde ich diese Architektur nun einmal nicht.

Das Zitat von Demokrit ist freilich schon gut in Szene gesetzt.
Vermutlich gibt es in DD eine Vorgabe für Kunst am Bau.
 
Kommentar
Jetzt musste ich doch glatt mal nach Plus suchen. Die gibt´s ja gar nicht mehr.
Totgeglaubte leben länger :winkgrin:. Der Onlineshop ist recht aktiv, hat ein riesiges Sortiment und manchmal auch gute Angebote. Einmal was bestellt, seitdem 2 Werbemails pro Tag. Irgendwann nerven die auch nicht mehr.
Nur Lebensmittel gibt's keine mehr.

Gruß,
Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten