Ein komischer Tag ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Herbst. Schönes Wetter. Seid langem. Eigentlich ein durchgehender Sommer mit etwas kühleren Temperaturen.

An die Aare wollte ich schon lange mal fotografieren gehen. Man kann den Fluss nun fast an Stellen überqueren, wo ich mich erinnern könnte, dass man es je gekonnt hätte.

Ich sass ins Auto und fuhr los. In einer Kurve kam mir ein Auto entgegen, ich wich etwas abrupt aus und fuhr an einen Randstein. Ein platter Reifen.


1

picture.php
 
Anzeigen
Also, die Aare musste warten. Ich fuhr die drei Kilometer zu meinem Garagisten über verbotene Wege mit Warnblinker. Mein Garagist lachte, wechselte mir den Reifen und ich machte mich erneut auf den Weg ...

Die Sonne stand ungünstig. Bevor ich den Wagen abstellte, wurde im Radion ein Violinkonzert von Vivaldi angekündigt:

Concerto per violino e archi in si bemolle maggiore RV. 372 "Per la S.ra Chiara"

Schön, dachte ich, wenn man etwas versteht vom Komponisten. Ich wusste sofort wer die Dame war ...


2

picture.php
 
Kommentar
Steine, einfach Steine. Blätter dazwischen ... ein komische Stimmung. Sechs Bilder habe ich geschossen. Drei sind es nun geworden ...

Ein komischer Tag. Unfallfrei nach Hause gefahren, mit den Hunden einen Spaziergang gemacht. Und nun, nun gibt es Abendbrot:

Käsewähe und dann noch eine Apfelwähe ...

Und vielleicht braucht es heute noch einen Schluck Rotwein. Wegen dem komischen Tag, meine ich ... :)

Euch einen schönen Abend! :)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
...der Sommerreifen hätte ich ohnehin entsorgen müssen. So entstand mir kein Schaden ... Die Winterreifen werden erst in zwei Wochen montiert. Jetzt fahre ich halt mit drei Sommerreifen und einem Winterreifen ... :D:hehe:

Sei vorsichtig in Kurven und beim bremsen !
 
Kommentar
Nr. 1 und 2 könnte ich mir gedruckt sehr schön nebeneinander an der Wand vorstellen. Haben beide eine sehr entspannte Stimmung
 
Kommentar
Danke Thomas und Kay. :)

@Kay: ich werde vorsichtig fahren. Und wenn es dann schneien würde, dann nur hinten rechts ....:D
[MENTION=13920]ThomasV[/MENTION]: danke sehr, Thomas. Eine gute Idee, mir fehlt im Moment einfach die notwendige Zeit und innere Ruhe um mich fotografischen Projekten hin zu geben ....:)
 
Kommentar
Sam, der komische Tag hatte noch ein gutes Ende bei solchen Bildern. Insbesondere die 1 gefällt mir ausgesprochen gut. Wie immer habe ich keinen echten Daumen mehr, somit hier :up::up:
 
Kommentar
Sam, der komische Tag hatte noch ein gutes Ende bei solchen Bildern. Insbesondere die 1 gefällt mir ausgesprochen gut. Wie immer habe ich keinen echten Daumen mehr, somit hier :up::up:

Oh danke Christel ... :)

An solchen Tagen ist es halt das "Kumulativ" welches mich dann jeweils überfordert... Eigentlich bin ich doch ziemlich überrascht, dass zumindest drei Bilder einigermassen gelungen sind ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten