ein komischer Kauz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 23442

Guest
Während die meisten Steinkäuze in schönen Obstbäume oder in alten Baumhöhlen hausen, hat sich "meiner" eine hässliche, alte und heruntergekommene Pferdescheune ausgesucht.

In diesem Jahr ist er auch nicht dazu zu bewegen, sich irgendwo auf einen schönen Holzzaun zu setzen und posieren.

Nein, er bleibt stur auf dem Dach...

item.JPG

item.JPG

Anzeigen
Schön eingefangen! Wenigstens siehst du ihn und kannst ihn auch fotografieren. Meiner versteckt sich dieses Jahr vor mir. Ich höre ihn zwar hin und wieder Nachts, doch seinen Stammplatz vom letzten Jahr hat er nicht mehr und ich konnte seine neue Bleibe auch nicht ausfindig machen.

Kommentar
Auch noch Ansprüche an den Sitzplatz stellen! Ich würde einen Steinkauz überall nehmen.
Schöne Bilder Christoph. Die Plusterszene gefällt mir besonders gut.

Kommentar
meistens dreht er mir den Rücken zu...​

Die Eule gar nicht dumm - dreht sich einfach um.

Der Bauer: Runter von der Leiter, rum um die Leiter, rauf auf die Leiter - und hält die Kamera der Eule mitten ins Gesicht ...

Der Bauer: Runter von der Leiter, rum um die Leiter, rauf auf die Leiter - und hält die Kamera der Eule mitten ins Gesicht ...

Der Bauer: Runter von der Leiter, rum um die Leiter, rauf auf die Leiter - und hält die Kamera der Eule mitten ins Gesicht ...​

Kommentar
Danke Euch für die Kommentare. Aber dass ich so anspruchsvoll bin, liegt am Käuzchen. Die letzen Jahre hat er schon bessere Show geboten.

Naja, jetzt sind erstmal andere Tiere an der Reihe :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten