Ein kleines Bild erzählt.......eine Geschichte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag, meine Frau, meine Schwester und ich wollten heute einen schönen Spaziergang machen , deshalb machten wir uns auch schon früh auf den Weg. Zum Mittagessen kehrten wir dann ein und bestellen unser Essen, doch noch bevor das Essen auf dem Tisch stand wurde meine Schwester von einer Biene gestochen und zwar in den linken Mittelfinger. Da der Finger nach dem Essen immer dicker wurde suchten wir einen Arzt auf, meine Schwester wurde behandelt und bekam einen Verband. Auf Grund dieses Zwischenfalls brachen wir unseren Spaziergang dann ab und traten den Heimweg wieder an. Mein Sohn rief per Hady an , und als er hörte , dass wir wieder auf dem Heimweg sind , sagte er nur kurz ich komme , ich bringe was zum Kaffee mit. Als er dann kam und seinen Kuchen auspackte mussten wir alle lachen, denn es war Bienenstich.
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten