Ein kleiner Rückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi Sylvia,

das ist ja witzig - ich habe die ISBN-Nummern gegoogelt, die Calvendo mir geschickt hat. Die Suche liefert keine Ergebnisse :)

Danke für den Link!! :D:D:D

Viele Grüße
Quincy

Hi, hi, das ist stark, Rolf! :D, da muss Dir offensichtlich jemand aus dem Forum zeigen, wo man Deinen Kalender kaufen kann!
Gruß Axel

Kommentar
Anzeigen
Hi, hi, das ist stark, Rolf! :D, da muss Dir offensichtlich jemand aus dem Forum zeigen, wo man Deinen Kalender kaufen kann!

Hi Axel,

ja, ich habe auch laut gelacht :)
Eigentlich war der Starttermin erst für das Ende dieser Woche angekündigt - und die negativ verlaufene Google-Suche hat mich zu er Erkenntnis geführt, dass ich schlicht zu ungeduldig bin.
Aber, alles ist gut :)

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Hallo Rolf,

auch von mir ein grosses Dankeschön für diesen eindrucksvollen Jahresrückblick.

Deine fein komponierten und oft geradezu poetisch anmutenden Aufnahmen treffen genau meinen Geschmack !

MfG,
Ralf

Kommentar
ich sehe diese Bilder leider erst jetzt , alle Achtung !!! Solche Landschaftsbilder sieht man nicht alle Tage , wenn überhaupt . Du hast unter deinem Avantar stehen : auf der Suche nach dem Licht ! Ich glaube , wenn einer es gefunden hat , dann bist Du ganz vorne mit dabei ! Bei ( von ! ) diesen Bildern kann man träumen !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten