Ein kleiner Rückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wow, wunderschöne Sammlung!
Das war ein gutes Jahr!
Aber ich hoffe, es ist auch fotografisch noch nicht zu Ende ... ! :)

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Wow, wunderschöne Sammlung!
Das war ein gutes Jahr!
Aber ich hoffe, es ist auch fotografisch noch nicht zu Ende ... ! :)

Danke für die Blumen :hallo:
Ich hoffe auch noch auf Eis und Schnee - ein paar Locations sind schon gescoutet :) Lichtverhältnisse und Perspektiven sind gechecked - fehlt nur noch die weiße Pracht...
Während des Jahres hatte ich das Gefühl, oft vom Wetterpech verfolgt zu sein und dementsprechend wenig fotografiert zu haben. Rückblickend geht das aber voll in Ordnung :)

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Quincy du hast fast nichts ausgelassen und wundervoll umgesetzt! Wollte nicht immer das gleiche sagen; chapeau!

Gruß Warner

Kommentar
Hallo Rolf,
Du hast hier eine wunderschöne Bilderauswahl zusammengestellt, die qualitativ auf sehr, sehr hohem Niveau spielt!
Eine Werbung für Landschaftsfotografie.
Ich :pray::pray::pray: mich.
Leider sind mir für heute die Daumen ausgegangen, so konnte ich halt nur mit Thx dienen, obwohl ich bei dem einen oder anderen Bild noch gerne auf den Daumenbutton gedrückt hätte...
Gruß Axel

Kommentar

Für alle Falter-Freunde empfehle ich folgende Lektüre …

Dieter Kühn: Frau Merian! Eine Lebensgeschichte
S. Fischer Verlag, Frankfirt am Main, 2002

… die just um jene kreist. Ein literarischer Hochgenuß.

Kommentar
Das ist ein fantastischer kleiner/großer Rückblick von wunderschönen Aufnahmen.......danke für´s Zeigen.:up:

Kommentar
Wow, wow, wow!

Eine ebenso bunte wie perfekte Mischung meiner Lieblings-Genres - herzlichen Glückwunsch dazu! :eek::up:
Jedes Bild ein Treffer, da gibts es wirklich nichts zu mäkeln... außer: aus dem hohen Norden muss es doch noch mehr Bilder geben? Den Thread hab ich wohl verpasst!?

Kommentar
Chapeau, Quincy :)

eine beneidenswerte Serie. Meine Gratulation zu diesen Bildern.:up::up::up:

LG

Wolfgang

Kommentar
alle achtung, tolle qualität. das letzte aus beitrag 7 hat noch etwas ganz besonderes, das ist so wunderbar>licht<, habe ich so noch nicht gesehen. :up: meine daumen hatten nicht gereicht. :)

Kommentar
Das sind ganz wundervolle Bilder - alle! Bei den Makros begeistert mich besonders diese lichte Leichtigkeit, die sie so sehr zart wirken lässt :)

Kommentar
Es freut mich sehr, dass mein kleiner Rückblick so viel Aufmerksamkeit gefunden hat! :hallo:
Ein Dankeschön an alle für die vielen Kommentare, Thanks und Däumchen!!

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Die Hasenglöckchen und die Moorbilder haben bei mir ein ganz klein wenig die Nase vorn.
Beeindruckende Serie!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten