Ein kleiner Rückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi Sylvia,

das ist ja witzig - ich habe die ISBN-Nummern gegoogelt, die Calvendo mir geschickt hat. Die Suche liefert keine Ergebnisse

Danke für den Link!!

Viele Grüße
Quincy

Hi, hi, das ist stark, Rolf! , da muss Dir offensichtlich jemand aus dem Forum zeigen, wo man Deinen Kalender kaufen kann!
Gruß Axel

Kommentar
Anzeigen
Hi, hi, das ist stark, Rolf! , da muss Dir offensichtlich jemand aus dem Forum zeigen, wo man Deinen Kalender kaufen kann!

Hi Axel,

ja, ich habe auch laut gelacht
Eigentlich war der Starttermin erst für das Ende dieser Woche angekündigt - und die negativ verlaufene Google-Suche hat mich zu er Erkenntnis geführt, dass ich schlicht zu ungeduldig bin.
Aber, alles ist gut

Viele Grüße
Quincy

Kommentar
Hallo Rolf,

auch von mir ein grosses Dankeschön für diesen eindrucksvollen Jahresrückblick.

Deine fein komponierten und oft geradezu poetisch anmutenden Aufnahmen treffen genau meinen Geschmack !

MfG,
Ralf

Kommentar
ich sehe diese Bilder leider erst jetzt , alle Achtung !!! Solche Landschaftsbilder sieht man nicht alle Tage , wenn überhaupt . Du hast unter deinem Avantar stehen : auf der Suche nach dem Licht ! Ich glaube , wenn einer es gefunden hat , dann bist Du ganz vorne mit dabei ! Bei ( von ! ) diesen Bildern kann man träumen !

Kommentar
-Anzeige-