ein kleiner Moment nur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
102265570.jpg
 
Anzeigen
schöner titel,
schönes licht...
schöner augenblick.
sie scheint zu schweben.

grossartig.
 
Kommentar
Schön, allerdings hätte ich einen Tick mehr aus dem Rotkanal genommen, um das Lippenrot dezenter kommen zu lassen. So erinnert es ein wenig an den guten alten Technical Pan.
 
Kommentar
...so ist es, nicht mehr und nicht weniger....auf alle Fälle toll festgehalten....:up:
 
Kommentar
Danke Euch! Es war zwar nur ein "Versehen" genau beim Zwinkern zu knipsen, aber das Ergebnis gefaellt mir.

Nobody, findest Du die Lippen kommen zu stark oder zu schwach raus?
 
Kommentar
Was soll man mehr dazu sagen, ausser, dass es ein super Bild ist! Emotion, Ausdruck, Belichtung, Schärfe, Auschnitt und goldiges Model, alles spricht mich sehr an.

Du kannst es, was sich nicht nur mit den Pics auf Deiner Website, sondern auch durch dieses Bild wieder beweist.
 
Kommentar
Dank Euch sehr! Achim, ja der Wind war echt. Ich muss mir aber noch mal eine portable Windmaschine basteln. Vielleicht einfach einen starken Accuschrauber als Basis :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten