Ein kleiner Lichtblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Hier am Niederrhein regnet es seit Tagen. Immerhin sind die Temperaturen etwas angestiegen, aber trotzdem ist alles grau, trist, traurig. Heute ist sogar Sturm dabei, mit Starkregen und Windböen, die das Haus erschüttern lassen.
Die Natur ist wesentlich später als in den Vorjahren (das habe ich anhand meiner Bilder gesehen). Aber immerhin entdeckte ich heute meine erste Baumblüte im Wald. Vermutlich handelt es sich um eine Wildkirsche (?).

picture.php
 
Anzeigen
Ja Christel, der Frühling ist auch - trotz miesem Wetter - nicht mehr aufzuhalten ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten