Vielleicht sollte auf dem Kleid noch in Grossbuchstaben stehen:
DO NOT TOUCH ME!
Es war schliesslich ein Nachtclub in Brasilien, ich denke, da erwartet das sonst niemand -- und die Auswertung bestätigt es ja auch.
P.S.
Ich habe gerade gelesen, dass die Instagram-Jugend immer weniger Sex hat. Es hat halt alles Konsequenzen.
Das verwundert ja kaum, denn für manche Dinge ist nun einmal zwingend die persönliche Anwesenheit notwendig.
Und ich spreche hier nicht von einem Strafprozess...
schön und gut ... aaaber ... was bringt das jetzt den befummelten Frauen? Ist doch unnützes Wissen denn befummelt wurden die doch garantiert auch schon bevor es dieses Kleid gab. Wäre es nicht konsequenter so eine Art Tazer-Kleid zu entwickeln? Hingelangt und batsch gibt's nen ordentlichen Stromschlag in die notgeilen Fingerchen. Dann könnten sich die Clubs die Lightshow schenken wenn alle paar Sekunden ein Notgeiler aufleuchtet ...
Lieber Kay,
als Hugos Freund solltest Du einmal darauf achten, was er hier so von sich gibt und ihn im Zweifelsfall von der Tastatur fernhalten. Wenn es um mangelnde Achtung und Respektlosigkeit geht muss man nicht auch noch Witze auf Kosten anderer machen.