Information Ein Kleid registriert Grabscher – don't touch any girls!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht sollte auf dem Kleid noch in Grossbuchstaben stehen:
DO NOT TOUCH ME!
Es war schliesslich ein Nachtclub in Brasilien, ich denke, da erwartet das sonst niemand -- und die Auswertung bestätigt es ja auch.

P.S.
Ich habe gerade gelesen, dass die Instagram-Jugend immer weniger Sex hat. Es hat halt alles Konsequenzen.
 
Kommentar
Meine Meinung:
Also Nachtclub hin oder her.
Brasilien hin oder her.

40 (!) mal pro Stunde im Durchschnit!!

Das ist alle 1,5 Minuten!

Ich hätte schon vier mal pro Stunde als zu viel empfunden.

Grüße,

Christian
.
 
Kommentar
...Also Nachtclub hin oder her.
Brasilien hin oder her.
...
Ich hätte schon vier mal pro Stunde als zu viel empfunden. ...

Es sagt doch - einmal wieder - gar nichts aus :

Hamburg, Rushhour, gefüllte U-Bahn - alle 10 sek.
Kann von eigener Ungeschicktheit über Klauabsicht tausendfach anders als sexuell begründet sein.

- Nun gut - im Nachtclub ist das sicher spezieller ...

Hugo :fahne: meint, wir müßten mal wieder hin in so einen Nachtclub,

:fahne:


um unsere Erkenntnisse in der Statistik aufzufrischen ! :D
 
Kommentar
schön und gut ... aaaber ... was bringt das jetzt den befummelten Frauen? Ist doch unnützes Wissen denn befummelt wurden die doch garantiert auch schon bevor es dieses Kleid gab. Wäre es nicht konsequenter so eine Art Tazer-Kleid zu entwickeln? Hingelangt und batsch gibt's nen ordentlichen Stromschlag in die notgeilen Fingerchen. Dann könnten sich die Clubs die Lightshow schenken wenn alle paar Sekunden ein Notgeiler aufleuchtet ... :hehe:
 
Kommentar
Hugo :fahne: meint : Die arme Lady, die ohne Treffer nach Hause geht ...

Lieber Kay,
als Hugos Freund solltest Du einmal darauf achten, was er hier so von sich gibt und ihn im Zweifelsfall von der Tastatur fernhalten. Wenn es um mangelnde Achtung und Respektlosigkeit geht muss man nicht auch noch Witze auf Kosten anderer machen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten