Ein Kämpfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ein Kämpfer

Zernarbt sein Gesicht
Zermürbt sein Gemüt
Trotzend allen Gefahren
Kampferprobt
Des Alltags müde
Ein ungekrönter König
Ein herrliches Tier
Ein Löwe eben

picture.php


Der Löwe ist mein Sternzeichen und ich liebe diese herrlichen Tiere sehr.
 
Anzeigen
Da hast Du ihn aber super getroffen! Sehr ausdrucksstarke Aufnahme Christel!!!
up; up; up[emoji7]


LG Nicole
 
Kommentar
Da hast Du ihn aber super getroffen! Sehr ausdrucksstarke Aufnahme Christel!!!<br />
up; up; up[emoji7]<br />
<br />
<br />
LG Nicole<br/>

Schließe mich dem an!
 
Kommentar
Das ist ein alter aber ausdrucksstarker Kerl. Ich wäre auch gern ein Löwe, aber mein Sternzeichen befindet sich im Wasser...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Ein wirklich starkes Bild des Kämpfers ist dir da gelungen, Christel! :up:

Ein bisschen habe ich aber mit der Schärfe gehadert und mal in deinem Album nachgesehen: leider wurde es komprimiert, vielleicht kannst du es nochmal unter Beachtung des Uploadlimits einstellen?
 
Kommentar
Ein bisschen habe ich aber mit der Schärfe gehadert und mal in deinem Album nachgesehen: leider wurde es komprimiert, vielleicht kannst du es nochmal unter Beachtung des Uploadlimits einstellen?

Oh verdöllt, danke Bettina für den Hinweis, da habe ich nicht aufgepasst! Ist, weil ich so selten mit Rahmen arbeite.

Das richtige Bild ist hochgeladen und ist ausgetauscht. Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten