das motiv finde ich gut um gesetzt
vielleicht könnte sie ihm noch in die augen gucken. müsste man dann sehen wie es wirkt... das mit dem dunkel stimmt leider... dunkel ja aber das ist für meinen geschmack etwas zu dunkel
Wenn das Bild nicht zu dunkel wäre, käme der Effekt besser hinüber...Ich kann auch nicht genau erkennen, wie es mit dem Konstrast ist...daher würde ich versuchen, erst mal aufzuhellen...
ah, wenn man es aufhellt sieht man gleich viel mehr.
finds im Prinzip garnicht so schlecht, aber wieso schaun sich die beiden nicht an ? So in etwa, schau mir in die Augen kleines käme doch gut, oder ?
Zu dunkel ist es, sehe ich auch so.
Ihr Blick in die Kamera wirkt auf mich ein wenig skeptisch, etwas mehr 'Innigkeit' würde der Bildaussage zugute kommen.
Was mich aber am meisten stört ist sein nackter Oberkörper. Er kann es sich zwar leisten den zu zeigen, aber photographisch ist das Thema eigentlich seit der Cool-Water-Werbung aus den 80ern tot. Wenn es den Beiden allerdings so gefällt ist es okay, nur eben absolut nicht mein Ding.
ich finde es nicht zu dunkel, das gibt dem Bild eine gewisse geheimnisvolle Intimität. Es wäre aber wirklich um Klassen besser, würde das Mädel nicht in die Kamera gucken.
das hat im members only bereich eigentlich gar nichts zu suchen... stell es doch in die bildergalerie oder, wenn du kritik dazu haben willst, in die bilddiskussionen...