Ein Hund, sein Stöckchen und der erste Schnee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

flash1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1

picture.php


Das ist Bruno, ein 7-monatiger Hannoverscher Schweißhund.
Er gehört unseren Nachbarn und seit kurzem gehen wir auch mal mit ihm Gassi, wenn seine Leute nicht da sind.
Gestern war so ein Tag und ich nutzte die Gelegenheit, mich mit Hundefotografie vertraut zu machen.
Ich bin also auch für Hinweise dankbar, die mich auf meine Fehler aufmerksam machen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Detlef,

ich habe keine Ahnung von Hunden und von Hundefotografie da meine Tiere weder Beine haben noch Gassi geführt werden müssen.

Aber Deine Bilder finde ich klasse. Man sieht dass der Hund und der Fotograf ihren Spaß haben.
 
Kommentar
Man sieht dass der Hund und der Fotograf ihren Spaß haben.
Ich habe ja auch keine Ahnung von Hunden, aber ich mag sie sehr.
Und Spaß hatten wir jede Menge.
Nur leider schien vormittags die Sonne zu sehr, so dass die Bilder nicht so geworden sind, wie ich es mir gewünscht hatte.
Nachmittags war es dann bewölkt, dazu kam aber leichter Schneeregen.
Aber bestimmt ergibt sich noch die Gelegenheit, wo es lichttechnisch besser passt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten