Ein Horch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GüntherS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nachdem wir gerade von Volker einen schönen alten Chevy gesehen haben, hier was noch älteres: einen Horch 853.

horch.jpg


Aufgenommen im Automobilmuseum August Horch, Zwickau.

Der Hintergrund läßt sich leider in solchen Museen nicht nach Wunsch gestalten und nachbearbeiten wollte ich das Bild nicht.

Viele Grüße

Günther
 
Anzeigen
Hört, hört..ein Horch!

Was willst du auch groß nachbearbeiten? Die Farben gefallen mir sehr. Interessanter Ausschnitt.

Gruß Kai
 
Kommentar
Hallo,

vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Hier noch die Daten, falls es jemanden interessiert :)
Nikon F5, Nikkor AF-S 2,8/17-35mm, Stativ
Das Objektiv war ziemlich weit abgeblendet (genauen Wert weiß ich leider nicht mehr), Belichtungszeit war 2 sec.
Mischlicht, d. h. Tageslicht durch Oberlichten plus Leuchtstoffröhren.

Viele Grüße

Günther
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten